<< Alle Neuigkeiten

Gemeinsam in Bewegung

Mrz 1, 2024

 

❓ Worum geht es?
Um vielfältige und barrierearme Sport- und Bewegungsangebote auf öffentlichen Plätzen, an denen möglichst viele Menschen mitmachen können und zusammenkommen.
Stattfinden wird das ganze unter dem Motto und Namen „Gemeinsam in Bewegung“.

⚽ Was wird angeboten?
beneFit organisiert zwei öffentliche Events in Freiburg: Ein kleineres am 06. Juli 2024 in Weingarten und ein größeres „Bewegungsfestival“ auf dem Stühlinger Kirchplatz, das am 7. September 2024 stattfinden wird.

👉 In den nächsten Wochen wird es auf Instagram immer mal wieder ein Update zu den beiden Veranstaltungen geben. Wir freuen uns, wenn ihr euch die Termine jetzt schon vormerkt!

🌸 Du hast Ideen, Wünsche oder Bedürfnisse in Bezug zu den Events? Lass es uns gerne wissen – in den Kommentaren hier bei Instagram oder per E-Mail an info@benefit-bewegung.de

Danke an @Aktion_Mensch für die wertvolle Unterstützung dieser Events!

Hier der Link zum Aftermovie 2023 von Jörg Greiner!

 

 

 Mach mit!

Du hast Lust an unseren Sportangeboten und Aktivitäten teilzunehmen? Du möchtest Teil unseres Teams werden, dich ehrenamtlich engagieren oder Kurse anleiten? Du kannst beneFit e.V. anderweitig unterstützen? Wir freuen uns von dir zu hören!

Wir sind dankbar über jede finanzielle Förderung:
Vereinskonto beneFit e.V.: GLS Gemeinschaftsbank eG; IBAN: DE34 4306 0967 1271 7092 00; BIC: GENODEM1GLS
Gerne nehmen wir auch Materialspenden (Sportkleidung, -schuhe und -equipment). Danke!